Eure Hochzeitsrednerin am Bodensee
Freie Trauungen mit Witz und Herz

Über mich

Mein Name ist Sandra Müller, und ich bin eure Hochzeitsrednerin hier am schönen Bodensee. Eine Hochzeit ist für mich der sichtbare Wunsch zweier Liebenden, die Zukunft mit allen Höhen und Tiefen zusammen zu gestalten.

Eine schöne Trauzeremonie und die Besonderheit des Augenblicks berühren mich seit Jugendzeiten. Aus dieser Leidenschaft für Hochzeiten - und meiner mindestens genauso großen Begeisterung für eine gut geschriebene Rede - entstand die Idee, als Hochzeitsrednerin zu arbeiten.

Bei meiner eigenen Hochzeit vor knapp drei Jahrzehnten hatte ich den Wunsch nach etwas anderem als dem üblichen Standard-Ablauf.  Wir beugten uns damals aber dem Wunsch von Eltern und Schwiegereltern. Eine individuelle Hochzeit ohne Kirche war  auf dem Land einfach nicht denkbar.

Viele Paare möchten die eigene Trauung nach ihren Vorstellungen gestalten. Dieses Bedürfnis nach Individualität kann ich sehr gut nachvollziehen und schreibe eure Hochzeitsrede nur für euch und über Eure gemeinsame Geschichte. Jede Traurede ist einzigartig, genauso wie jeder Mensch und jedes Paar. Für mich steht die Liebe im Mittelpunkt und jeder ist herzlich willkommen, unabhängig von seiner sexuellen Ausrichtung, Herkunft oder Religion.  

Erlebt mit mir eine unvergessliche Trauzeremonie mit Ringetausch, Hochzeitskuss und bleibenden Erinnerungen an Euren schönsten Tag! 

Schaut euch mein Video an, damit ihr einen ersten Eindruck von mir bekommt. Aufgenommen wurde das Video mit einem Brautpaar in der Villa Barleben in Konstanz.




Als Rednerin kann ich  auf viele Anlässe zurückblicken, die mich berührt haben und noch immer in Erinnerung sind. Freie Trauungen und Hochzeitsreden liegen mir besonders am Herzen, daher habe ich mich durch den erfolgreich absolvierten Zertifikatslehrgang zur Hochzeitsrednerin und Gestalterin von Freien Trauungen bei Daniel Mossa in Dormagen noch zusätzlich qualifiziert.

Weitere Leistungen zu meinem Redenangebot auf www.dasbuero-mueller.de

 

Weitere Leistungen zu meinem Redenangebot auf www.dasbuero-mueller.de

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram